Aus dem Hamalandmuseum wurde das kult

Im Zuge der Regionale 2016 stellte der Kreis Borken seine Kulturarbeit ganz neu auf. Einblicke in - und Rückblicke auf - dieses Projekt, als dessen Ergebnis das kult entstanden ist, finden Sie hier.

kult Westmünsterland

Ein Ort für Kultur und lebendige Tradition


Das kult in Vreden vereint modernste Architektur, Museum, Forschung und Wissenschaft wie kaum ein zweites Haus in Westdeutschland.

In diesem neuen Haus, das im Sommer 2017 eröffnet hat, könnte die Gegenüberstellung von alt und neu gar nicht größer sein:
Sichtbeton, dominante Klinkerfassaden, lichtdurchflutete Bereiche und eine „Chill-out“-Zone setzen einen außergewöhnlichen Akzent auf der Kulturachse der Stadt Vreden. Volkskundliche und kunsthistorische Exponate aus dem Alltag der Menschen unternehmen eine Zeitreise über mehr als 1.400 Jahre in die Vergangenheit. Dieser Perspektivwechsel macht das kult so reizvoll und ungewöhnlich!

An der Grenze zu den Niederlanden setzt das kult als Knotenpunkt für den Kulturaustausch ein architektonisches Highlight neben historischen Kirchen und dem Naturraum rund um die Berkel.

 

kult, das ist:

 

 

 

 


copro-porn.comscathunter.netfilthscat.comgirlshittingporn.com